FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
21. Spieltag - 27.02.2010 14:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   BSV Halle-Ammendorf
FC G-W Piesteritz 0 : 0 BSV Halle-Ammendorf
(0 : 0)

Erneut kein Sieg

Auch im zweiten Heimspiel 2010 gelingt unseren Kickern kein Sieg, allerdings holen sie beim 0:0 gegen den BSV Halle-Ammendorf wenigstens ein Punkt, somit ist der Rückrundenstart nicht gänzlich in die Hose gegangen.
Wie schon in der Vorwoche gegen Sangerhausen haben unsere Kicker die erste Halbzeit verpennt. Drei 100%ige Torchnacen für die Gäste, aber aus unserer Sicht, zum Glück, haben sie keine verwertet. Unser Team hatte eine klare Torchance, diese wurde aber ebenfalls nicht genutzt. Man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn die Gäste zur Halbzei geführt hätten.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel, aber das Spiel insgesamt wurde nicht besser. Zwar erarbeitete man sich jetzt auch so die eine oder andere Chance, aber es sprang nichts verwertbares dabei herraus. Die Gäste kamen nur noch sporadisch zu Kontern, aber ernsthaft gefährlich wurden sie nicht mehr. So blieb es bis zum Schlußpfiff beim 0:0 und ein Punkt von 6 Möglichen hier im Volkspark. Zwar fehlten den Gastgebern mit Heiko Wiesegart,Marc Richter und benjamin Witt drei wichtige Akteure, aber daran kann es nun wirklich nicht gelegen haben, das nichts zählbares für unseres Kicker herraussprang.

Nächste Woche geht es nach Bernburg zum TV Askania, keine leichte Aufgabe, sicher wieder auf dem Nebenplatz und am 13.03. kommt dann der MSV Preussen aus der Landeshauptstadt.