1.Mannschaft : Spielbericht

(1 : 3)

2x Niklas Koppehel, Dennis Wendt, Lukas Hehne

2x Niclas Matthias Bierwirth, Matej Nemec, Jonny Karaschewski

0:1 (16')Dennis Wendt per Kopfball (Niclas Matthias Bierwirth)
0:2 (26')Lukas Hehne (Jonny Karaschewski)
0:3 (34')Niklas Koppehel (Matej Nemec)
1:3 (37')Germania Wernigerode
1:4 (58')Niklas Koppehel (Niclas Matthias Bierwirth)
2:4 (89')Germania Wernigerode

Wernigerode-Piesteritz

### Spielbericht: Wernigerode vs. Piesteritz

Am 27. April 2024 fand das spannende Fußballspiel zwischen Wernigerode und Piesteritz statt. Die Zuschauer waren gespannt auf ein packendes Match und wurden nicht enttäuscht.

Das Spiel begann mit einem starken Auftritt von Piesteritz, als Dennis Wendt in der 16. Minute das erste Tor erzielte. Die Vorlage kam von Niclas Bierwirth per Ecke. Das Team aus Wernigerode kämpfte tapfer, konnte aber den Rückstand nicht verhindern.

In der 26. Minute erhöhte Lukas Hehne mit einer präzisen Vorlage von Jonny Karaschewski auf 2:0 für Piesteritz. Die Mannschaft zeigte eine starke Leistung und baute ihren Vorsprung weiter aus.

Niklas Koppehel sorgte in der 34. Minute für das 3:0 für Piesteritz und ließ die Fans jubeln. Doch Wernigerode gab nicht auf und kämpfte weiter.

Anton Mittag gelang es in der 37. Minute, den Anschlusstreffer zum 1:3 für Wernigerode zu erzielen und die Hoffnungen der Heimmannschaft am Leben zu erhalten.

In der zweiten Halbzeit zeigte Niklas Koppehel erneut seine Torgefahr und köpfte in der 58. Minute zum 4:1 für Piesteritz ein. Die Führung war komfortabel, aber Wernigerode gab nicht auf.

Anton Mittag erzielte in der 89. Minute sein zweites Tor und verkürzte auf 2:4, doch es reichte nicht mehr für eine Wende.

Am Ende siegte Piesteritz verdient mit 4:2 gegen Wernigerode und sicherte sich wichtige Punkte in der Meisterschaft. Ein spannendes und unterhaltsames Spiel für alle Fußballfans.

27.04.2024 Germania Wernigerode vs. FC G-W Piesteritz