FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

C Jugend mit Derby gegen die JSG Lutherkicker

FC Grün-Weiß Piesteritz, 27.03.2024

C Jugend mit Derby gegen die JSG Lutherkicker

Am Gründonnerstag spielt unsere C Jugend ab 18.00 Uhr auf dem Kunstrasen gegen die JSG Lutherkicker. Dabei kommt es in der Landesliga Staffel 3 zum Duell des Tabellenzweiten gegen den Tabellenfünften. Das Hinspiel entschieden die Grün Weißen mit 4:2 etwas glücklich für sich. Die Jungs von den Lutherkickern werden mit Sicherheit alles daran setzen, sich zu revanchieren und versuchen die 3 Punkte zu entführen. Das wollen die Volksparkkicker natürlich mit aller Macht verhindern. Spannung ist also vorprogrammiert. Kommt alle in den Volkspark, um unsere Mannschaft zu unterstützen. 

Ab 16.00 Uhr findet auf der Maiwiese das alljähriche Osterfeuer statt, mit der traditionellen Ostereiersuche für die Kleinen. Ca 18.00 Uhr wird das Feuer angezündet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und Musik wird es natürlich auch geben. Kommt mit euren Familien vorbei und leitet mit uns das Osterfest ein.