Bambinis holen Turniersieg beim WiWoG Wintercup

FC Grün-Weiß Piesteritz, 11.02.2024

Bambinis holen Turniersieg beim WiWoG Wintercup

Neben den F-Junioren waren auch unsere Bambinis am gestrigen Samstag in der Wittenberger Stadthalle erfolgreich.
Schon vor 2 Wochen erlangten unsere Bambinis in Elster ihren ersten Turniersieg und wollten in der Stadthalle ihre Leistung erneut beweisen.

Insgesamt 7 Mannschaften spielten im Modus Jeder gegen Jeden um den Siegerpokal.
Neben dem Veranstalter, dem FC Victoria Wittenberg (3:0) spielten die Kleinsten noch gegen den VfB Gräfenhainichen (3:0), den SV Grün-Weiß Annaburg (4:1) den SV Eintracht Elster (4:0), den SV Blau-Rot Pratau (3:1) und der SG Kemberg/Rackith 1:0).
Am Ende gewannen die Grün-Weißen aus Piesteritz das Turnier mit 18 Punkten vor dem SV Blau-Rot Pratau (13 Punkte) und dem punktgleichen Drittplatzierten, dem FC Victoria Wittenberg.

Für unsere Grün-Weißen spieleten: Tarje, Mats, Niels, Levi, Jacob, Finn, Yevhen, Hanno, Liam, Illya, Henry und Lukas.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung der Piesteritzer Bambinis sowie dem FC Victroria Wittenberg für ein perfekt organisiertes Turnier.