heutige C-Junioren sind Nachwuchsmannschaft des Jahres 2023

FC Grün-Weiß Piesteritz, 22.01.2024

heutige C-Junioren sind Nachwuchsmannschaft des Jahres 2023

Single, Double, Triple und Quadruple. Quadruple?
Aber zum ersten mal darf man dieses seltsame Wort auf dieser Internetseite benutzen.
Denn nach der Hallenkreismeisterschaft, der Hallenlandesmeisterschaft und dem KFV Kreispokal Wittenberg, sicherten sich die Wollmann D-Junioren 2022/23 mit der am letzten Spieltag eingefahrenen Meisterschaft der Landesliga Staffel 3, den vierfachen Titel und somit die Aufstiegsberechtigung in Sachsen-Anhalts oberste Liga, die Verbandsliga. Bei der NOFV Futsal Regionalmeisterschaft belegten die D-Junioren einen respektablen 5. Platz!

Die Saison 2022/23 hatte es in sich. Es war ein Wahnsinn, was die Jungs + Mädchen in dieser Saison für eine Leistung abgelegt haben. Nicht nur das sportliche stimmte, auch der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und dem offenen und ehrlichen Trainergespann um Dirk Wollmann/ Frank Wiesner und Mattis Becker funktionierte tadellos. Am Ende belohnte sich die Mannschaft mit einem seltenem "Quadruple" und wurde mit dieser Leistung zur Nachwuchsmannschaft des Jahres gewählt und ausgezeichnet. Als Preis gab es durch den Sportförderer, der Sparkasse Wittenberg, eine Ausrüstung in Form von Hoodies.

Zweite wurden die U13-weiblich der SG Leipzig-Elster-Dessau (SG LED, Floorball). Platz 3 belegte die Mannschaft der Handball D-Junioren der Turn- u. Sportgemeinschaft 1947 Radis e.V.
Auch hier gehen Glückwünche an die benannten Mannschaften!

Wir danken der Jury und dem KSB Wittenberg für das entgegengebrachte Vertrauen, der Auszeichnung sowie der Einladung zu dieser unvergesslichen Veranstaltung!