neue Trainingsanzüge für unsere D2-Junioren

FC Grün-Weiß Piesteritz, 07.01.2024

neue Trainingsanzüge für unsere D2-Junioren

Kaum ist Weihnachten vorbei, da gab es für unsere D2-Junioren schon die nächsten Geschenke.
Dank der Steuerberatungsgesellschaft HANNEMANN & UTECHT kann sich die Mannschaft sowie die Trainer über neue Trainingsanzüge freuen.
Nun können sich auch die D2-Junioren in einheitlicher Kleidung präsentieren.
Ohne Sponsoring hat es jeder Verein schwer. Gerade deshalb sind wir für diese Bereitstellung sehr dankbar.
Als Dankeschön erhielt unser Sponsor ein Bild sowie eine Bronzemedaille, welche bei der Hallenkreismeisterschaft errungen wurde.
Diese wurde im Rahmen einer Feier übergeben.

Die Steuerberatungsgesellschaft HANNEMANN & UTECHT verfügt über zwei Büros in der Lutherstadt Wittenberg, welche in der Lutherstraße 8 sowie in der Belziger Straße 36 (OT Reinsdorf) vorhanden sind.
Weitere Informationen können über die Homepage (externer Link) oder Facebook (externer Link) eingeholt werden.

Niederlassungsleiter:
Herr Dirk Hannemann, Steuerberater