D2 bei überregionalen Turnier in Jüterbog

FC Grün-Weiß Piesteritz, 07.01.2024

D2 bei überregionalen Turnier in Jüterbog

Am heutigen Sonntag ging es für die D2 Junioren in den frühen Morgenstunden zum "Raumgestaltung Schandert Cup 2024", welches durch den FC Viktoria Jüterbog ausgetragen wurde.
Bereits bei der Gruppenauslosung hatten die Grün-Weißen weniger Glück, denn bei dem überregionalen Turnier wurden die späteren Finalisten FSV Luckenwalde und MSV Zossen in die Gruppe zugelost.
Da in der Gruppenphase nichts zu holen war, (1:5 gegen MSV Zossen, 0:3 FSV Luckenwalde, 1:2 SG Glienick) spielte man am Ende gegen den Hausherren aus Jüterbog und konnte durch einen 4:2 Erfolg Platz 7 sichern.
Die Trainer sind trotzdem zufrieden auf das Team, die sich gegen Mannschaften der Landesebene gut verkauft haben und trotzdem gemeinsam kämpften.
Am Ende war es eine positive Erfahrung.

Besonders Dank gilt dem FC Viktoria Jöterbog für die Einladung und dem absolut perfekt organisierten Turnier.