E2 Junioren gewinnen Turnier in Kemberg

FC Grün-Weiß Piesteritz, 24.06.2023

E2 Junioren gewinnen Turnier in Kemberg

Einen schönen Saisonabschluß feiern unsere E2 Junioren beim Turnier des SV Rot-Weiß Kemberg.

In der Vorrunde trafen unsere Jungs auf den SV Hellas 09 Oranienbaum, dem FC Victoria Wittenberg und dem SV Blau-Rot Pratau.

Im ersten Spiel siegten unsere Jungs gegen die Pratauer dank der Tore von Willi, Jonas und Willi mit 3:0

Gegen den FC Victoria Wittenberg holten wir ein 1:1. Torschütze war Ben K.

Gegen die ungeschlagenen Oranienbaumer sicherten wir uns dank dem 0:0 den 2. Platz in der Vorrunde .

So trafen wir im Halbfinale auf den starken Gastgeber und konnten hier dank des Treffers von Ben B. knapp mit 1:0 das Finalticket sichern.

Noch knapper wurde es dann im Finale. Nach regulärer Spielzeit stand es gegen den MTV Möckern 1:1 (Tor Jonas). Im 9-Meterschießen trafen Ben K., Jonas und Ben B und bescherten den E2- Junioren so den Turniersieg.

Besonderen Dank gilt den Organisatoren und Helfern des SV Rot-Weiß Kemberg T, die so den Mannschaften ein hervorragenden Tag präsentierten.