D-Junioren sind Kreispokalsieger 2023

FC Grün-Weiß Piesteritz, 21.05.2023

D-Junioren sind Kreispokalsieger 2023

Die F-und E-Junioren legten bereits am heutigen Pokalsonntag in Pratau vor.
Da gingen die Hallenkreis- und Landesmeister als Favorit gegen den VFB Gräfenhainichen in das Finale.
Beide Mannschaften kennen sich aus der Meisterschaft bzw. Landesliga Staffel 3, wo der FC Grün-Weiß das Hinspiel deutlich gewinnen konnte.
Auch wenn der Pokal seine eigenen Gesetze nach sich zieht, liessen die Jungs um das Trainergespann Dirk Wollmann und Frank Wießner heute nichts anbrennen und konnten sich den Pokalsieg 2023 am Ende mit 9:1 (6:0) sichern.

Für den FC Grün-Weiß spielten: Elias, Nils, Moritz, Toni, Yannick, Vincent, Louis, Lennis, Maximilian S., David, Maximilian R., Emilio, Jayden, Ben und Jordan.

Die Tore erzielten: 2x Toni Wollmann2x Vincent NeubergLouis NiesarLennis Marc SchneiderNils GrünwaldBen SzczegulaMaximilian Rotter

Der FC Grün-Weiß gratuliert zu dem Pokalsieg 2023!