neuer Trikotsatz Dank der Sparkasse Wittenberg

FC Grün-Weiß Piesteritz, 25.04.2023

neuer Trikotsatz Dank der Sparkasse Wittenberg

Wie bereits berichtet, erlangten unsere E-Junioren den 2. Platz als Nachwuchsmannschaft des Jahres beim Sportlerball des Kreissportbundes Wittenberg e.V..

Ungeschlagen wurden die Weber-Jungs letztes Jahr Kreismeister in der Staffel Süd mit 121:10 Toren und holten dieses Jahr den Hallenkreismeistertitel.

Weiterhin nahmen die Jungs am Dessauer Juniors Cup teil und durften gegen den FC Bayern München und 1. FC Köln Erfahrung sammeln.

Gewählt wurden die Mannschaften von einer Jury bestehend von Personen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Medien.

Als Belohnung gab es von der Sparkasse Wittenberg einen neuen Trikotsatz.

Und genau dieser wurde vergangene Woche durch Herrn Björn Kieselstein von der Sparkasse Wittenberg persönlich an die kleinen Superstars übergeben.

Darüber freuten sich nicht nur die E-Junioren, sondern der gesamte Verein, denn der bisherige Trikotsatz hatte auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und kann Dank der Sparkasse nun als Reserve bei Seite gelegt werden.

Wir danken nochmals der Jury des KSB Wittenberg für das Vertrauen sowie der Sparkasse Wittenberg für diese "geile Prämie"!