Ein Spiel zum Vergessen

Christian Hünl, 13.03.2023

Ein Spiel zum Vergessen

Es gibt Tage da läuft einfach nichts zusammen. So hatte sich die A-Jugend das Spitzenspiel in der Landesliga nicht vorgestellt. Die Grün-Weißen fuhren am Sonntag zum Tabellenführer nach Thalheim. Die Vorzeichen standen durch Absagen und Abstellungen in den Männerbereich nicht gut und trotzdem wollte man eine gute Leistung ablegen. Betrachtet man das Spiel mit ein wenig Abstand, sieht es im Detail noch viel schlimmer aus. Keine Spritzigkeit, keine Laufbereischaft, keine Ballkontrolle, kein Spielverständnis, keine Koordination. Einzig den Wille gab es ansatzweise zu sehen. Dies reicht aber nicht gegen ein Gegner der nicht überragend, aber doch in allen Belangen besser war. Am Ende steht eine deutliche Niederlage, die so nicht zu akzeptieren ist.

So heißt es, dieses Spiel vergessen, Ziele neu stecken und weiter mit voller Intensität daran arbeiten. Hoffen wir, daß die Kritik angenommen und verstanden wird.