Piesteritzer Ü40 Herren sind Landesmeister

FC Grün-Weiß Piesteritz, 06.03.2023

Piesteritzer Ü40 Herren sind Landesmeister

Am Sonntag fand die 8. Hallenlandesmeisterschaft der Ü40 in der Wittenberger Stadthalle statt. Zwei mal zuvor konnten die Grün-Weißen den Titel bereits holen, zuletzt 2020. Aufgrund der Pandemie pausierte diese Hallenmeisterschaft und wurde in diesem Jahr fortgesetzt.
Ohne Punktverlust und mit 14:1 Toren gelang nun die Titelverteidigung. Lediglich im letzten Spiel kassierte das Team ein Gegentor. Mit Niko Russ stellte die Mannschaft noch den besten Spieler des Turniers.
Im Sommer findet dann die Landesmeisterschaft im Freien statt, wo die Spieler der alten "BSG Chemie Piesteritz Mannschaft" auch hier ihren Titel aus dem Jahre 2021 verteidigen möchte.

Nach dem Motto: In den Farben getrennt aber für die Sache vereint, danken wir den Spielern aus Abtsdorf, Nudersdorf und Victoria.

Die Ergebnisse und Tabelle können hier eingesehen werden.

Quelle:Bildquelle: Jana Kilian