D-Junioren mit Lehrstunde in Luckenwalde

FC Grün-Weiß Piesteritz, 29.01.2023

D-Junioren mit Lehrstunde in Luckenwalde

Am gestrigen Samstag nahmen unsere D1 Junioren beim MIKA-Cup des FSV 63 Luckenwalde teil.

Trainer Dirk Wollmann war mit der Leistung unzufrieden. Seine Mannschaft hat in der Vorrunde nie ins Spiel gefunden und konnte nicht an die Leistungen der vergangenen Hallenturniere anknüpfen.

In der Gruppe A traf man auf den SV Babelsberg 03, dem FSV Luckenwalde (gelb), der SG Groß Gaglow sowie dem Brandenburger SC Süd 05.

Ohne jeglichen Punkt wurde der FC Grün-Weiß Gruppenfünfter und spielte gegen den Zellendorfer SV um den 9. Platz.
Erst im letzten Spiel konnte der FC Grün-Weiß seinen ersten Turniersieg einfahren.

Die Spiele und Ergebnisse:

FC Grün-Weiß Piesteritz - SV Babelsberg 03 0:3
FC Grün-Weiß Piesteritz - Brandenburger SC Süd 05 1:3
FC Grün-Weiß Piesteritz - FSV 63 Luckenwalde 1:3
FC Grün-Weiß Piesteritz - SG Groß Gaglow 0:2
FC Grün-Weiß Piesteritz - Zellendorfer SV 6:0

Turniersieger wurde der SV Babelberg, welcher das Finale gegen die SG Blau Weiß Beelitz gewann.
Der Gastgeber holte sich Platz 3.

Wir danken dem FSV 63 Luckenwalde für die Einladung und Durchführung des klasse organisierten Turnier.

Quelle:Bildquelle: FSV 63 Luckenwalde