FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

Update zur Männermannschaft

FC Grün-Weiß Piesteritz, 27.01.2023

Update zur Männermannschaft

Die grün-weißen Männer bereiten sich weiterhin voll konzentriert auf die Rückrunde vor.
Am gestrigen Donnerstag waren die Jungs zum zweiten mal zu einer etwas anderen Trainingseinheit im TheraVita.
Trotz erneutem Verletzungspech von Maxi Arlt im Spiel gegen den SV Seegrehna konnten insgesamt 14 Spieler unter der Anleitung von Torhüter und Fitnesstrainer Steven Zschintzsch ihre Kräfte beim Bodypump stählen.
Die knapp einstündige Einheit wurde auch sehr gut angenommen.
Nun geht es ernuet unter dem freien Himmel, wo u.a. gegen die A-Junioren getestet wird.
Für das nächste Wochenende ist dann ein weiteres Testspiel geplant. Der Gegner hierfür ist jedoch noch offen.