E1 Junioren gewinnen D-Junioren Turnier in Elster

FC Grün-Weiß Piesteritz, 22.01.2023

E1 Junioren gewinnen D-Junioren Turnier in Elster

Am heutigen Samstag folgten unsere E-Junioren dem "HD Brandschutz-Cup 2023" in Elster.

Im Modus "Jeder gegen Jeden" trafen wird auf die Mannschaften des Gastgebers SV Eintracht Elster, FSV Grün-Weiß Niemegk, 1. FC Bitterfeld-Wolfen, SG Blau-Weiß Nudersdorf und dem FC Victoria Wittenberg.

Mit insgesamt vier Siegen und einem Remis holten sich unsere E-Junioren den Turniersieg vor dem 1. FC Bitterfeld-Wolfen und der SG Nudersdorf.

Die Ergebnisse im Überblick:

1. FC Bitterfeld-Wolfen - FC Grün-Weiß Piesteritz 0:2
FC Grün-Weiß Piesteritz - SV Eintracht Elster 1:0
FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Victoria Wittenberg 4:0
FC Grün-Weiß Piesteritz - FSV Grün-Weiß Niemegk 1:1
SG Blau-Weiß Nudersdorf - FC Grün-Weiß Piesteritz 0:7

Wir bedanken uns bei dem Ausrichter, dem SV Eintracht Elster für die Einladung und tollen Organisation.

Für den FC Grün-Weiß spielten: Willi, Matteo, Chester, Fabi, Jayden, Theo und Noah. Unterstützung erhielten wir durch die Gastspieler Mika (SV Einheit Wittenberg) und Luca (SV Turbine Zschornewitz).

Luca wurde zugleich mit 7 Treffern Torschützenkönig des Turniers.