E-Junioren belegen 2. Platz bei Wahl zur Nachwuchsmannschaft des Jahres

FC Grün-Weiß Piesteritz, 21.01.2023

Wahnsinn! E-Junioren holen Platz 2 beim Sportlerball des Kreissportbund Wittenberg e.V. als Nachwuchsmannschaft des Jahres.

Ungeschlagen wurden die Weber-Jungs letztes Jahr Kreismeister in der Staffel Süd mit 121:10 Toren und holten dieses Jahr den Hallenkreismeistertitel.

Im letzten Jahr nahmen die Jungs am Dessauer Juniors Cup teil und durften gegen den FC Bayern München und 1. FC Köln Erfahrung sammeln.

Gewählt wurden die Mannschaften von einer Jury bestehend von Personen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Medien.

Wir danken natürlich für das entgegengebrachte Vertrauen und der Auszeichnung!

Als Belohnung erhält der Verein einen Trikotsatz von der Sparkasse Wittenberg.

Trainer Sandro übernahm den Preis und würdigte die Ehrung vor 300 Gästen!

Wir als Verein und die Trainer Mathias, Toralf und Sandro sind mega stolz auf euch und ihr könnt es auf euch sein!!!!

Über den 3. Platz durften sich die D-Junioren der SG Heiderand freuen.

Nachwuchsmannschaft des Jahres wurden die Mädchen der AK10/11 Doppelvierer des SV Turbine Zschornewitz .

Glückwunsch an die Teams!

Ebenfalls bedanken wir uns für die Einladung und tolle Organisation des KSB Wittenberg.

E-Junioren belegen 2. Platz bei Wahl zur  Nachwuchsmannschaft des Jahres