Alte Herren beim Bley-Baustoffe Cup des VfB Gräfenhainichen

FC Grün-Weiß Piesteritz, 08.01.2023

Alte Herren beim Bley-Baustoffe Cup des VfB Gräfenhainichen

Der VfB Gräfenhainichen war Ausrichter des Bley-Baustoffe Cup in Gräfenhainichen.
Unsere Altherren trafen hier auf die Mannschaften des VfB Gräfenhainichen, ESV Petersroda, Dessauer SV 97, ESV Bergwitz und dem SV Finken Raguhn.

Gegen den Gastgeber aus Gräfenhainichen unterlag man mit 2:4. Gegen den SV Finken Raguhn holte man sich seine ersten Punkte und gewann mit 3:2. Gegen den späteren Turniersieger, dem ESV Petersroda zog man mit 0:5 den Kürzeren.
Auch gegen den Dessauer SV 97 unterlag man knapp mit 2:3. Gegen den ESV Bergwitz gewann man zum Schluß noch mit 2:1 und sicherte sich somit den 4. Platz

1. ESV Petersroda
2. Dessauer SV 97
3. VfB Gräfenhainichen
4. FC Grün-Weiß Piesteritz
5. ESV Bergwitz
6. SV Finken Raguhn

Gratulataion an den verdienten Turniersieger aus Petersroda und ein super Dank an den VfB Gräfenhainichen für die Einladung und dem toll organisierten Turnier!