B-Junioren sind Hallenkreismeister

FC Grün-Weiß Piesteritz, 17.12.2022

B-Junioren sind Hallenkreismeister

Nachdem am Mittag die D-Junioren triumphierten, machten es am Nachmittag die B-Junioren nach.
Die Ladewig-Jungs trafen in der heutigen Endrunde auf die Mannschaften der SG Lutherkicker/Elbaue I und II, der JSG Heidekicker, der SG Heiderand sowie der SG Blau-Weiß Nudersdorf.

Im ersten Spiel gab es einen knappen 2:1 Sieg gegen die Lutherkicker/Elbaue I. Gegen die SG Heiderand siegte man im zweiten Spiel mit 4:2. Gegen die SG Blau-Weiß Nudersdorf erzielten wir einen 8:1 Kantersieg.
Den ersten und einzigen Dämpfer erhielten wir im vierten Spiel, wo wir gegen die JSG Heidekicker mit 1:2 verloren.
Voll konzentriert ging es dann im 5. Spiel zur Sache, wo wir an die Leistung der ersten drei Spiele anknüpften und gegen die 2. Mannschaft der SG Lutherkicker/Elbaue mit 5:1 siegten und am Ende mit 12 Punkten neuer Hallenkreismeister wurden.

Mit diesem Titel krönt der FC Grün-Weiß seine Hallensaison und holt mit den E, D, C- und B-Junioren die Hallenkreismeisterschaft.

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!