Winterturniere des Toyota-Cup beginnen am kommenden Sonntag

FC Grün-Weiß Piesteritz, 15.12.2022

Winterturniere des Toyota-Cup beginnen am kommenden Sonntag

Die KfV Wittenberg Hallenkreismeisterschaften der F, E- und C-Junioren sind bereits Geschichte, da beginnen die traditionellen Hallenturniere des FC Grün-Weiß Piesteritz, welche in der Stadthalle Wittenberg ausgetragen werden.

Bereits am kommenden Sonntag starten die F-Junioren um 09:00 Uhr. Am Nachmittag geht es dann bei den C-Junioren um 14:00 Uhr weiter. Hier kann sich der frisch ernannte Hallenkreismeister gegen regionale und überregionale Mannschaften behaupten.

Die Toyota-Cup Turniere bzw. deren Termine könnt ihr auf unserer Internetpräsenz bzw. unter diesem Link einsehen.

Gesponsert werden diese Turniere durch das Toyota Autohaus Rosenheinrich, welches man im OT Reinsdorf, direkt neben der Firma Feldbinder sowie im OT Mühlanger findet. Jana und Guido Rosenheinrich unterstützen seit nunmehr fast 10 Jahren unseren Verein, in dem sie unsere Turniere für unsere Kinder und Jugendlichen unterstützen bzw. sponsern!
Bei dem Großteil der Turniere werden Jana und Guido Rosenheinrich vor Ort sein und die Pokale bei der Siegerehrung übergeben.
Für diese Unterstützung verbunden mit dem Vetrauen bedankt sich unser Verein recht herzlich!

Wer weitere Informationen über das Autohaus Rosenheinrich erfahren möchte, kann gerne per Klick auf die Grafik auf deren Homepage gelangen.

Quelle:FC Grün-Weiß Piesteritz