E-Junioren sind Hallenkreismeister

FC Grün-Weiß Piesteritz, 11.12.2022

E-Junioren sind Hallenkreismeister

Unsere E-Junioren spielten in der Gruppe A gegen den SV Grün-Weiß Linda e. V. , SV Hellas 09 Oranienbaum (JSG Heidekicker) und dem SV Allemannia 08 Jessen e.V. II.

Das erste Spiel gewannen unsere Jungs gegen Linda mit 6:0. Starke Leistung.

Im zweiten Spiel konnten wir uns gegen Oranienbaum mit 3:0 durchsetzen.

Mit einem 7:0 Kantersieg gegen Jessen II sicherten sich unsere Jungs den Gruppensieg.

Im Halbfinale trafen wir auf den SV Allemannia 08 Jessen und zogen mit einem 5:0 ins Finale.

Das zweite Halbfinale bestritten der SV Einheit Wittenberg und der SV Allemannia Jessen II. Hier setzten sich die Wittenberger mit 2:0 durch und spielten somit gegen uns im Finale.

Nach 10 Minuten pure Spannung mußte man zum Fazit kommen, dass das Finale eigentlich keinen Verlierer verdient hatte, da beide Mannschaften nicht nur eine super Vorrunde sondern auch ein geiles Finale aufs Barkett legten.

Am Ende siegen wir mit 2:0 gegen den SV Einheit Wittenberg e.V. Fußball .

Unser Verein, eure Trainer und Eltern sind mega stolz auf Euch!
Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeistertitel.

Natürlich möchten wir uns auch bei unseren Ausrüstersponsoren, der Firma Fielmann Wittenberg und dem Steuerberater Sven Richter aus Wittenberg herzlich danken.

Ein weiterer Dank geht an den SV Einheit Wittenberg und dem FC Victoria Wittenberg für die klasse Ausrichtung des Turniers.

Die weiteren Platzierungen:
Platz 8: VfB Zahna, Platz 7: JSG Heidekicker, Platz 6: FC Victoria Wittenberg, Platz 5: SV Grün-Weiß Linda, Platz 4: SV Allemannia Jessen II, Platz 3: SV Allemannia Jessen.