FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

Der Weihnachtsmann unterwegs bei den E2 Junioren

FC Grün-Weiß Piesteritz, 10.12.2022

Eigentlich wären die E2 Junioren am heutigen Abend in Abtsdorf zur Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn aktiv gewesen.
Aufgrund des enormen Krankheitsstandes musste diese Feier leider ausfallen. 
Und wenn die Geschenke nicht bei der Feier verteilt werden können, so müssen diese halt nach Hause zu den Kindern.

Eine klasse Idee von den beiden Trainern Denny und Dirk. Auch wenn der Bart vom Weihnachtsmann Dirk nicht echt war, so war es auf jeden Fall der Bauch, der dem des Original sehr sehr nahe kommt.

Auch wenn manche Kinder dem Lachen nahe waren, hielten einige bei der Rede des Weihnachtsmannes "Stellung". Beide Trainer überreichten den Superstars der E2 einen Rucksack, etwas Süßes zum knabbern sowie einen Gutschein für das Wittenberger Kino.

Bezüglich der Rucksäcke möchte sich der Verein sowie das Trainerteam der E2 recht herzlich bei der Zimmerei Döbert & Friedrich GbR aus Braunsdorf  bedanken, die diese dem Weihnachtsmann sponserten.

 

 

 

 

 

Der Weihnachtsmann unterwegs bei den E2 Junioren