BVB Fußballakademie auch 2023 im Piesteritzer Volkspark

FC Grün-Weiß Piesteritz, 04.11.2022

BVB Fußballakademie auch 2023 im Piesteritzer Volkspark

Ferienkursfreunde hergehört…! Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre kommt das lizenzierte Trainerteam des BVB erneut zurück nach Wittenberg.
Strahlende Fußballeraugen, 1909% Adrenalin, voller Einsatz – gute Gründe um erneut einen Fußballkurs der Extraklasse auf die Beine zu stellen.
Auf dem Gelände des FC Grün-Weiß Piesteritz können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6-13 Jahren über fünf Tage kicken, was das Zeug hält.
Mit zwei täglichen Trainingseinheiten, innovativen und lehrreichen Halbzeitaktionen,
einer exklusiven BVB-Trainingsausrüstung, gesunden Mittagsmahlzeiten, Getränken während des gesamten Kurses, Tipps und Tricks aus erster Hand und jeder Menge Leidenschaft im Gepäck wird dieser Kurs garantiert zur Vollgasgeber-Veranstaltung!

Schnell noch im Kalender notieren, vom 31.07.2023 – 04.08.2023 ist schwarzgelbe Fußballzeit in Wittenberg!

Dein Traum, Dein Spiel!

Link zur Anmeldung: www.bvb.de/fussballakademie