FSA lädt zu weiteren Regionalkonferenz ein

FC Grün-Weiß Piesteritz, 21.09.2022

Im März 2022 Jahres erfolgte in Quedlinburg im Kreisfachverband (KFV) Fußball Harz der Startschuss zu vier Regionalkonferenzen vom Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA). Der Vorstand des FSA wollte mit diesen Veranstaltungen über vergangene Aktivitäten aufklären, zu angeschobenen Reformen informieren sowie in einen Dialog mit Vereinsvertretern kommen.

Dieses Format wird nun im November 2022 mit einer weiteren Auflage im KFV Fußball Wittenberg fortgeführt. Am 23. November gastiert der Vorstand um FSA-Oberhaupt Holger Stahlknecht im Volkspark, im Vereinsheim des Landesligisten FC Grün-Weiß Piesteritz. Neben dem FSA-Präsidenten werden auch die Vizepräsidenten Jörg Bihlmeyer (verantwortlich für das Spielwesen) und René Cunaeus (verantwortlich für die Finanzen) an diesem Abend über ihre jeweiligen Ressorts berichten. Zudem wird auch FSA-Geschäftsführer Frank Pohl den Vereinsvertretern Rede und Antwort stehen.

Zum Dialog sind alle Vereine des KFV Fußball Wittenberg eingeladen. Die Veranstaltung beginnt an diesem Tag um 18:30 Uhr.

Zur unverbindlichen Anmeldung  hier klicken

Quelle Bild und Text: Fußballverband Sachsen-Anhalt