Unser Partner - Wittenberg Gemüse GmbH

FC Grün-Weiß Piesteritz, 14.08.2022

Unser Partner - Wittenberg Gemüse GmbH

Als neuen Sponsor können wir die "Wittenberg Gemüse GmbH" begrüßen, welche uns ab diesem Jahr bei der Umsetzung neuer Projekte und Ideen unterstützen wird.
Neben dem Sponsoring sind wir auch für das Angebot dankbar, mögliche freie Stellen in der Firma mit Spielern unseres Vereins zu besetzen.
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das für Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit steht.“
Wer folglich frische und leckere Erdbeeren, Paprika und Tomaten benötigt, die keine tausende von Kilometer Transportweg hinter sich haben, kann diese auch im Werksverkauf erwerben.

Wer nähere Informationen,  oder Angebote der Firma Wittenberg Gemüse GmbH bekommen möchte kann über diesen Link zur Homepage gelangen.