Unser Partner - Das Autohaus Rosenheinrich

FC Grün-Weiß Piesteritz, 10.08.2022

Unser Partner - Das Autohaus Rosenheinrich

In der vergangenen Woche trafen sich Florian Freihube, Spieler der 1. Männermannschaft und Christoph Springer, Vizepräsident unseres Vereins, mit der Geschäftsführerin Jana Rosenheinrich unseres langjährigen Sponsors „Toyota Autohaus Rosenheinrich“.
Dank der Unterstützung der Firma ist es uns möglich, jährlich im Winter tolle und attraktive Hallenturniere für alle Kleinfeldmannschaften auszurichten.
Ein besonderer Dank geht zudem an das Autohaus für das Angebot, offene Lehrstellen vereinseigenen Spielern anzubieten.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Wer nähere Informationen,  oder Angebote vom Autohaus bekommen möchte kann über diesen Link zur Homepage gelangen.

Das Toyota Autohaus Rosenheinrich ist in der Lutherstadt Wittenberg sowie in Zahna/Elster im OT Mühlanger vertreten.