Dessauer SV 97 gewinnt Turnier der Bambinis

FC Grün-Weiß Piesteritz, 02.07.2022

Dessauer SV 97 gewinnt Turnier der Bambinis

Am heutigen Samstag wurde im Piesteritzer Volkspark das BSD Bambini-Turnier ausgetragen, an dem leider nur 5 Mannschaften teilnahmen.
Trotz alle dem hatten die Bambini-Superstars des Dessauer SV 97, VfB Gräfenhainichen, FC Victoria Wittenberg sowie zwei Mannschaften des FC Grün-Weiß Piesteritz ihren Spaß am Spiel.

Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" wobei Hin- und Rückspiele ausgetragen wurden.

Alle Mannschaften gaben eine super Leistung ab.

Am Ende gewann der Dessauer SV 97 jenes Turnier, gefolgt vom FC Grün-Weiß Piesteritz, dem VfB Gräfenhainichen, dem FC Victoria Wittenberg und der 2. Vertretung des FC Grün-Weiß.

Als Belohnung für die tollen Leistungen erhielt jedes Kind eine Medaille.

Durch die jeweiligen Trainer wurden der beste Spieler sowie der beste Torhüter gewählt und im Anschluss ausgezeichnet.
Bester Spieler wurde Carlo Bichtemann vom Dessauer SV. Als bester Torwart konnte sich Lasse Lehmann vom FC Grün-Weiß Piesteritz auszeichnen lassen.
Torschützenkönig wurde Matteo Passek vom Dessauer SV 97.