BSC Eintracht Südring gewinnt D-Junioren Turnier

FC Grün-Weiß Piesteritz, 25.06.2022

BSC Eintracht Südring gewinnt D-Junioren Turnier

Bei sommerlichen Temperaturen fand am heutigen Samstag das BSD D-Junioren Turnier im Piesteritzer Volkspark statt.

Nach den Vorrunden spielten die jeweils Gruppenersten das Finale aus.
Nach 15 Minuten stand es in einem spannenden Finale zwischen dem FC Grün-Weiß Piesteritz und der BSD Eintracht Südring 1:1.
Der Sieger musste so im 9-Meterschießen ermittelt werden.
Am Ende siegten die Gäste aus Berlin mit 3:2.

Am Ende des Turniers wurden auch der beste Spieler und Torhüter sowie der Torschützenkönig ausgezeichnet.
Die Trainer jeder Mannschaft wählten Christoph Aquilar Alvarez von der SG Olympia Leipzig zum besten Spieler. Bester Torhüter wurde Raphael Albrecht vom FC Grün-Weiß Piesteritz.
Als Torschutzenkönig konnte sich Vincent Neuberg vom FC Grün-Weiß Piesteritz auszeichnen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und wünschen eine erholsame kommende Urlaubszeit.

(*Da die S.G. Schwarz Weiß Spandau leider kurzfristig absagten, wurden die Spiele aus technischen Gründen mit 0:3 gewertet)