Ligameister gastiert zum Saisonabschluss

FC Grün-Weiß Piesteritz, 17.06.2022

Ligameister gastiert zum Saisonabschluss

Nach einer katastrophalen Hinserie hat sich die GWP-B-Jugend im Verlauf der Rückrunde in die Liga wieder reingekämpft und ihre ersten Punkte geholt. Seitdem mehr und mehr aus dem Team eine Mannschaft geworden ist, schafft es die B gegen sämtliche Gegner munter mitzuspielen und konnte unter anderem den Tabellenzweiten Arminina Magdeburg auf heimischen Rasen mit einem 4:0 wieder nach Hause schicken. Nun soll es zum Saisonabschluss noch einmal gegen den Ligameister aus Magdeburg gehen. Gegen den 1.FCM wird es bei hochsommerlichen Temperaturen vonnöten sein, eine letzte geschlossene Mannschaftsleistung zu zeigen, um mit etwas Glück vielleicht den Meisterparty-Crasher zu spielen. Egal wie, die Jungs werden fighten!

Anstoß 11:00 Uhr im VP!