Langes Nachwuchswochenende mit 8 Spielen

Langes Nachwuchswochenende mit 8 Spielen

Donnerstag 21.4.2022

17.30 Uhr C-Jugend Landesliga Blau Weiß Dessau – FC Grün Weiß

Für unsere C Jugend geht es am Donnerstag zum Tabellenführer aus Dessau. Nach 2 Niederlagen in Folge möchte das Team dort wieder in die Erfolgsspur zurück. Mit einem 3er könnte man dann nochmal in den Titelkampf eingreifen.

Freitag 22.4.2022

17.00 Uhr F Jugend Fair Play Liga FC Grün Weiß – Blau Rot Pratau

In der Hinrunde konnte Pratau das Spiel für sich entscheiden. Wir sind gespannt, ob das Training der letzten Wochen gut genug war, um den Spieß diesmal umzudrehen.

17.00 Uhr E2 Jugend Kreisliga FC Grün Weiß – Heidekicker 2 ( Zschornewitz )

Die E2 erwartet den Tabellen Zweiten aus Zschornewitz. Aus dem Hinspiel nehmen die Jungs hoffentlich die geschlossene Mannschaftsleistung mit und werden versuchen, damit gegen zu halten.

Samstag 23.4.2022

9.30 Uhr D2 Jugend Landesliga FC Grün Weiß U12 – United 4 Lions

Nachdem man das Hinspiel etwas glücklich gewonnen hat möchte unsere U12 unbedingt 3 Punkte einfahren, um den 3. Platz zu festigen. Dazu muss allerdings eine bessere Leistung her, als im letzten Spiel in Köthen, welches man ebenfalls glücklich gewann.

10.00 Uhr D3 Jugend Kreisliga FC Grün Weiß 3 – Heidekicker 2

3 Punkte bleiben im Volkspark heißt die Devise. Mit Kampf und Herz, sowie Einsatz und Leidenschaft möchte man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zum Erfolg kommen.

11.00 Uhr C Jugend Landesliga FC Grün Weiß – United 4 Lions

Zum 2. Spiel in dieser Woche empfängt unsere C Jugend United 4 Lions. Alles andere als ein Heimsieg gegen den Tabellen 9. Wäre eine Überraschung. Das Hinspiel endete 10.2.  Bis auf Sam Schiller sind alle man an Board.

11.00 Uhr B Jugend Verbandsliga Haldenslebener SC – FC Grün Weiß

Gegen den Tabellennachbarn soll nun endlich der erste 3er eingefahren werden und der Bock umgestoßen werden. Mit einem Sieg könnte man zudem auch die rote Laterne abgeben und den letzten Platz verlassen. Im Hinspiel verschenkte man leichtfertig die 3 Punkte, wo man eine 2:0 Führung in Überzahl nicht in Punkte umwandeln konnte.

Sonntag 24.4.2022

11.00 Uhr D1 Jugend Talentliga Arminia Magdeburg – FC Grün Weiß

Am Sonntag steht das nächste Spiel an. Diesmal geht es gegen die Magdeburger von Arminia. Das Ziel heißt: „Punktekonto aufbessern“. Der Tabellennachbar wird gewiss was dagegen haben und so wird wohl die Tagesform entscheiden auf welchem Konto die Punkte landen.

Zu den Heimspielen am Wochenende hat die Gaststätte „Zum Volksparkjungen“ geöffnet und versorgt die hoffentlich zahlreichen Zuschauer mit Speisen und Getränken. Selbstverständlich sind auch unsere Dartfreunde wieder herzlich willkommen.