Neuzugang NK20 in der Fupa-11 der Woche!

FC Grün-Weiß Piesteritz, 16.03.2022

Neuzugang NK20 in der Fupa-11 der Woche!

Der Rückkehrer Niklas Koppehel weiß schon früh zu imponieren! In der Winterpause entschloss sich der ehemalige Jugendkicker Niklas Koppehel zurück in den Volkspark zu wechseln, um in der Rückrunde wieder für Grün-Weiß an den Start zu gehen. Nach einem kurzen Intermezzo beim Heimatverein aus Seegrehna, wollte der 20-jährige wieder etwas höherklassig spielen und fand sich schnell im Piesteritz-Trikot wieder. Seitdem überzeugt er das Trainerteam, aber auch die Zuschauer, sodass er sich bei der Niederlage am Wochenende gegen Bitterfeld in die Fupa-11 der Woche spielen konnte. Dass er Qualitäten mitbringt, war jedem klar, aber dass er sich gleich so schnell einlebt, war nicht selbstverständlich. Aber Koppehel weiß zu schätzen, dass die Truppe sehr jung und offen ist und dass er noch viele Mitspieler aus früheren gemeinsamen Zeiten kennt. Für ihn gilt es jetzt, das Bestmögliche herauszuholen, ans Maximum zu gehen und vor allem verletzungsfrei zu bleiben! Wir sagen natürlich Glückwunsch und hoffen, dass es bald auch auf der Anzeige positive Ergebnisse gibt – Koppehel dürfte dabei sicherlich eine große Hilfe sein!

Knapp gescheitert ist Micha Müller, der mit seinen 34 Jahren beweist, dass er immer noch ein zentraler Punkt im Spiel ist und mit den "jungen Wilden" mithalten kann!

Quelle Bild: Galerie 1. FC Bitterfeld-Wolfen - FC Grün-Weiß Piesteritz vom 13.03.2022 - FuPa