Anmeldung zur BVB Fußballschule online

Mathias Weber, 27.11.2020

Anmeldung zur BVB Fußballschule online

Startschuss in Wittenberg!

Erstmalig findet auf dem Gelände des FC Grün-Weiß Piesteritz ein Ferienkurs der Extraklasse statt. Während dieses fünftägigen Fußballkurses haben Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler die Möglichkeit, fußballerische Techniken zu erlernen und weiterzuentwickeln.

Das lizenzierte Trainerteam der BVB Evonik Fußballakademie steht bereits in den Startlöchern für intensive und natürlich spaßorientierte Trainingseinheiten mit allen Kids im Alter von 6 bis 13 Jahren, Trainingseinheiten, die auch Stars wie Mario Götze und Marco Reus in der Jugend durchlaufen haben.

Das schwarzgelb geschnürte Fußballpaket umfasst zwei Trainingseinheiten pro Tag, spannende und lehrreiche Halbzeitaktionen, eine exklusive BVB-Trainingsausrüstung von PUMA, gesunde Mittagsmahlzeiten, Getränke während des gesamten Kurses sowie Medaillen und Teilnehmerurkunden.

Hast auch Du Lust, unter schwarzgelber Anleitung zu trainieren?

Dann melde Dich an, wenn es vom 16.08.2021-20.08.2021 heißt:

Achtung, fertig, kicken!

Wenn Du in Zukunft keine Informationen rund um die BVB Evonik Fußballakademie verpassen und an tollen Gewinnspielen teilnehmen möchtest, dann melde Dich jetzt für den BVB-Newsletter (www.bvb.de/newsletter) an.

Link zur BVB Infoseite: https://www.bvb.de/Der-BVB/BVB-Evonik-Fussballakademie/News

Link zur Anmeldung www.bvb.de/fussballakademie

Dein Traum, Dein Spiel!