FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Neuzugänge zweite Männermannschaft 

Philipp Scopp, 13.07.2020

Neuzugänge zweite Männermannschaft 

Heute können wir erfreulicherweise weitere Neuzugänge für die 2. Männermannschaft vorstellen. 

Das Trainerteam Springer/Dietze kann in der neuen Saison wieder auf die Dienste des Torjägers Jasem Qwaider (Bild) bauen.  
Jasem spielte bis zum Sommer 2018 für Grün-Weiß  und schoss sich in der Saison 2017/2018 mit 35 Treffern in 20 Spielen zum Torschützenkönig der Kreisoberliga.  
Nach weiteren Jahren bei Einheit Wittenberg kehrt er nun zurück und soll seine Torgefährlichkeit nun in der Landesklasse unter Beweis stellen. 
Herzlich Willkommen zurück. 

Ebenfalls vom SV Einheit Wittenberg hat sich der 23-jährige Mittelfeldspieler Alexander Scherg (Foto folgt) unseren Verein angeschlossen. 
Alex möchte sich nun in der Landesklasse probieren. Leider wird er uns verletzungsbedingt am Anfang noch nicht zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass Alex schnell fit wird und heißen auch ihn herzlich Willkommen im grün-weißen Trikot.