"Ich habe meine Inline-Skater mal wieder rausgeholt"

Philipp Scopp, 29.03.2020

"Ich habe meine Inline-Skater mal wieder rausgeholt"

Auch der FC Grün-Weiß Piesteritz erlebt momentan eine nie dagewesene Situation. Der Volkspark ruht, die Spieler können kein Mannschaftstraining durchführen. Wir wollen die Zeit nutzen und bei unseren Männerspielern telefonisch nach dem aktuellen Stand nachfragen.

Heute geht es mit Jonny Karaschewski weiter

Wie geht es dir?

Mir geht es sehr gut. Ich hoffe allen Fans und sportlichen Aktiven die bei Grün-Weiß sind auch gesund.

Wie verbringst du die fußballfreie Zeit?

Mit viel Sport und Arbeit!

Was machst du um dich fit zu halten?

Da kann ich nur auf Frage zwei zurück greifen, mit viel Sport. Außerdem habe ich meine Inline-Skater mal wieder rausgeholt.

Machst du Dinge, die vielleicht sonst durch den Fußball zu kurz gekommen sind?

Da gibt es an sich nichts, da ich immer Zeit finde für Familie ,Freundin und Freunde.

Wie soll die Saison deiner Meinung nach weitergehen?

Am liebsten wäre es mir, wenn wir wieder auf den Sportplatz aktiv werden können.

Wie würde deiner Meinung nach die richtige Entscheidung bei einem Saisonabbruch aussehen?

Da eine Rückkehr sehr unwarscheinlich ist,  sollten die aktuellen Spitzenreiter aufsteigen.