Hauptsponsor feiert 30.Firmenjubiläum

Philipp Scopp, 02.02.2020

Hauptsponsor feiert 30.Firmenjubiläum

Die Firma Zegarek Transport GmbH feiert Geburtstag!

Kurze Firmengeschichte von der Firma Zegarek:

1990 gründete Wolfgang Zegarek einen 1 Mann Fuhrbetrieb. Auf Grund einer gesunden Firmenstruktur und zuverlässiger Auftragsausführung sowie einem guten regionalen Leumund, expandierte die Firma stetig. 1994 wurde die Zegarek Transport GmbH und Co.KG und 1998 zusätzlich die Zegarek Recycling GmbH gegründet. Nachdem beide Unternehmen im Jahr 2009 zusammengeführt wurden firmieren wir seit 01.01.2014 aufgrund familiärer Umstrukturierungen als Zegarek GmbH Transporte.

Wir gratulieren Geschäftsführer Ronny Zegarek, gleichzeitig Hauptsponsor unseres Vereins, zum 30-jährigen Jubiläum und danken Ronny für jahrelange Treue zum Verein und vor allem für jahrelanges Sponsoring.

Wo findet man Zegarek GmbH Transporte?

06889 Lutherstadt Wittenberg OT Reinsdorf

oder www.zegarek.de

Der FC Grün-Weiß Piesteritz sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Vielen Dank für die jahrelange Treue zu unserem Verein.