FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Tim erfolgreich operiert * Besuch im Krankenhaus

Philipp Scopp, 21.01.2020

Tim erfolgreich operiert * Besuch im Krankenhaus

Beim Testspiel zwischen dem SV Eintracht Elster und unserer LL-Elf verletzte sich Tim Schölzel in der letzten Minute leider schwer. Die Diagnose folgte auch relativ schnell: Schlüsselbeinbruch. Aufgrund der schweren Verletzung wurde Tim noch am Sonntagabend in Zerbst erfolgreich operiert. Nun muss man den Heilungsverlauf abwarten. Ein Sportverbot hat Tim jedoch für die nächsten 3 Monate erhalten. Sodass er uns mindenstens bis Ende April nicht zur Verfügung steht. Unser Sportlicher Leiter, Maik Trollmann, besuchte Tim kurz nach seiner Op und wünschte ihm persönlich einen schnellen und positiven Heilungsverlauf.

Wir wünschen die alles Gute und werde so schnell wie möglich wieder fit!







Klubkasse.de Banner