Rückblick KW 38

Philipp Scopp, 23.09.2019

Rückblick KW 38

Das Wochenende ist vorbei und wir blicken auf die Mannschaften im Volkspark zurück.

I  I.Männer  I
SV Eintracht Emseloh - FC Grün-Weiß Piesteritz 5:1
Erste Saisonniederlage

Am Samstag mussten unsere LL-Kicker die erste Saisonniederlage hinnehmen. Beim SV Eintracht Emseloh ging man mit 1:5 unter.

I  II.Männer  I
Dessauer SV 97 - FC Grün-Weiß Piesteritz II 2:0
Nichts zu holen in Dessau

Auch für unsere II.Männermannschaft gab es am vergangenen Wochenende keine Punkte. Gegen den Dessauer SV 97 musste man sich am Ende 0:2 geschlagen geben.

I  U19 - A-Jugend  I
Haldensleber SC - FC Grün-Weiß Piesteritz 3:0
Chancenlos in Haldensleben

Ersatzgeschwächt verlor unsere U19 verdient in Haldensleben. Damit bleibt das Team weiterhin ohne Sieg in der Verbandsliga.

I  U17 - B-Jugend  I
FC Grün-Weiß Piesteritz - 1.FC Magdeburg und SG Salzwedel

Der 1.FC Magdeburg setzte sich zwar verdient durch, trotzdem kann unsere U17 stolz sein. Man ärgerte den Regionalligisten und machte den Blau-Weißen das Leben extrem schwer. So musste man sich auch nur mit 0:4 geschlagen geben.

Mit viel Selbstvertrauen konnte man dann am Samstag das Verbandsligaspiel gegen Salzwedel gewinnen. Mit dem 3:2 Heimerfolg bleibt unsere U17 im oberen Tabellendrittel.

I  U13 II - D-Jugend II  I
SG Heiderand - FC Grün-Weiß Piesteritz II 1:3

Unsere zweite D-Jugend bleibt weiter auf der Erfolgsspur. Bei der SG Heiderand gewann das Team mit 3:1.

I  U11 - E-Jugend  I

FC Grün-Weiß Piesteritz - SV Grün-Weiß Annaburg 8:0
Weiter ohne Punktverlust

Unsere E-Junioren bleiben in der E-Jugend weiterhin ohne Niederlage. Gegen den SV Grün-Weiß Annaburg war bereits in der ersten Halbzeit das Spiel entschieden.

I  U11 II - E-Jugend II  I
SG Blau-Weiß Altes Lager - FC Grün-Weiß Piesteritz II 1:8
Erster Saisonsieg

Das hat sich die Mannschaft verdient. Mit einer tollen Mannschaftsleistung gewinnt unsere E II ihr ersten Saisonspiel bei der SG Blau-Weiß Altes Lager