FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

Motorschaden am Vereinsbus

Philipp Scopp, 20.09.2019

Motorschaden am Vereinsbus

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde des FC Grün-Weiß,

leider gab es vor einigen Tagen eine schlechte Nachricht! Unser vereinseigener Bus hat einen Motorschaden.
Wir sind Woche für Woche auf unsere Kleinbusse angewiesen, damit wir vorrangig unsere 150 Kinder aus der Nachwuchsabteilung sicher zu den Auswärtsspielen fahren können. 

Wir bedanken uns bereits bei der Sparkassen Förderung, der Volksbank Wittenberg und auch den Stadtwerken Wittenberg. 

Leider reicht der geleistete Spendenbetrag aktuell noch nicht aus. Daher suchen wir Unterstützer, die uns finanziell helfen können. 

Wer uns finanziell bei der Busreparatur helfen möchte:

FC Grün-Weiß Piesteritz
DE73 8607 0024 0661 5116 00
Als Verwendungszweck: Spende Reparatur Kleinbus


Sofort nach Eingang der Überweisung erhalten Sie von uns eine Spendenquittung.