Rückblick KW 36 * 4,6 Tore pro Spiel für Grün-Weiß *

Philipp Scopp, 11.09.2019

Rückblick KW 36 * 4,6 Tore pro Spiel für Grün-Weiß *

10 Spiele standen für unsere Grün-Weißen Kicker in der letzten Woche an. U15 gewinnt mit 14:0 gegen FC Halle-Neustadt. Unsere II.Männermanschaft erreicht nächste Pokalrunde.

I  I.Männer  I
Rückspiel in Alsleben 3:1 gewonnen

Unsere Kicker absolvierten bereits das erste Rückrundenspiel. In Alsleben gewann die Prüfer-Elf mit 3:1. Die Tore für Piesteritz erzielten 2x Tim Schölzel und 1x Caciel Schönebeck.

I  II.Männer  I
Nächste Pokalrunde erreicht # 3:0 Erfolg in Mühlanger

Beim Kreisligisten Mühlanger SV gewann unsere Reserve verdient mit 3:0. Die Torschützen für unsere Grün-Weißen: 2x Niklas Koppehel und 1x Valentin Arlt.

I  U19 - A-Jugend  I
Trotz 2:0 nur 2:2 gegen Klötze

Obwohl unsere U19 bereits 2:0 führte, reichte es am Ende nur zu einem Punkt. Ben und Abdoul erzeilten die 2-Tore Führung. In der 87.Spielminute dann der Schock:  Klötze erzielt das 2:2 und nimmt einen Punkt mit.

I  U17 - B-Jugend  I
Wichtiger Auswärtssieg in Dölau

Beim Tabellenletzten war das Ziel unserer U17 klar. Am Ende konnten Devin Meißner und Maurice Witzel die wichtigen Tore für unsere Grün-Weißen erzielen. Damit gewann das Team mit 2:1 bei Blau-Weiß Dölau.

I  U15 - C-Jugend  I
Heimerfolg mit einem 14:0

Das Team um Christian Hünl zeigte sich am vergangenen Wochenende in Torlaune. Gegen den Aufsteiger aus Halle gewann unsere U15 mit 14:0. Die Tore für Piesteritz: 5x Mohammad Al Falougi, 4x Magnus Wittig, 2x Noel-Niclas Hünl, 2x Tom Blum, Vin Luca Beck

I  U13 - D-Jugend  I
2 Sieg im 2 Spiel # Auswärts in Reppichau gewonnen

Ohne Punktverlust agiert unsere U13 in der Landesliga. Bei der SG Reppichau gewann das Team um Jörg Irion mit 5:1. Für Piesteritz traffen: 2x Lennox Witzel, Ben Schuchardt, Marvin Geiler, Sam Schiller

I U13 II - D-Jugend II  I
Knappe Niederlage im ersten Saisonspiel

Auch U13 II durfte endlich in die neue Spielzeit starten. Gegen die SG Blau-Weiß Nudersdorf unterlag man allerdings knapp mit 3:5. Doppeltorschütze Maximilian Bläßing und einmal Lennox Witzel konnten die Niederlage nicht verhinden.

I  U11 - E-Jugend  I
Klarer Auswärtserfolg in Jessen

Einen klaren Erfolg feierten unsere U11-Kicker. Bei der SV Allemannia 08 Jessen gewann das Team 12:1. In die Torschützenliste konnten sich folgende Spieler eintragen: Tore: 5x Vincent Neuberg, 2x Michel Steyer, 2x Raphael Albrecht, Destin Meißner, Ian Müller, Jakob List

I  U11 II - E-Jugend II  I
Niederlage im Heimspiel gegen GW Annaburg

Auch im zweiten Saisonspiel bleiben unsere E-Jugendkicker ohne Punkt. Am kommenden gegen Blau-Weiß Altes Lager soll es dann endlich so weit sein.

I  U9 - F-Jugend  I
Tolles Spiel aber knapp verloren

Ein tolles und spannendes Spiel gab es für unsere F-Jugend in Jessen. Der Gastgeber konnte kurz vor Abpfiff den wichtigen Siegtreffer erzielen und sich mit 3:2 durchsetzten.