FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Vize-Meister bei der NOFV-Meisterschaft

Christian Hünl, 11.03.2019

Vize-Meister bei der NOFV-Meisterschaft

Am Ende konnte der Erfolg aus dem Vorjahr nicht wiederholt werden. Ein Unentschieden im letzten Spiel gegen Hermsdorf hätte der Ü40 aus Piesteritz gereicht, doch ein unglückliches Eigentor und der weitere Spielverlauf brachte den Turniersieg für Hermsdorf. Trotzdem war es ein erfolgreiches Turnier für die Mannschaft und das Team möchte im nächsten Jahr wieder angreifen. Zur Einzelehrrung wurden in einer Turnierauswahl unsere Spieler Jan Lindemann-Enders und Heiko Wiesegart gewählt.

Für die Ü40 ist damit die Hallensaison beendet und man bereitet sich nun auf die Landesmeisterschaft im Juni in Klötze vor.

Danke an allen Beteiligten, Sponsoren und Gönnern


Zurück












Klubkasse.de Banner