E-Junioren : Spielbericht

Theo Arndt, Taavi Emil Schneider, Arthur Mahlke

Jonas Fräßdorf, Joris Lutz

0:1 (11')Theo Arndt
0:2 (28')Taavi Emil Schneider (Jonas Fräßdorf)
0:3 (44')Arthur Mahlke (Joris Lutz)

Gelungener Auftakt in der Finalrunde

Am Donnerstag war unsere E1 zum ersten Finalrunde-Spiel bei der JSG Heidekicker 2 gefordert. Unsere Jungs waren gegenüber den Zschornewitzer in der ersten Halbzeit sowie auch in der zweiten Halbzeit das spielbestimmende Team auf dem Platz. Nur die Tore wollten nicht fallen , wie in den Spielen zuvor. Trotz allen setzten sich unsere Jungs am Ende 0:3 gegen die JSG durch und damit ist der erste Schritt zur Meisterschaft gemacht. Es folgen jetzt noch 6 Endspiele und am 01.05.2024 das Pokalfinale. Wir bedanken uns wieder beim lautstark mitgereisten Anhang und der JSG Heidekicker 2. Das nächste Punktspiel in der Finalrunde findet am Donnerstag, 18.04. um 17:00 Uhr gegen Grün Weiß Annaburg im Volkspark statt.

11.04.2024 JSG Heidekicker II vs. FC G-W Piesteritz

Vorbericht zum Spiel