FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Süd Wittenberg
10. Spieltag - 23.11.2023 17:00 Uhr
SG Kemberg/Rackith II   FC G-W Piesteritz
SG Kemberg/Rackith II 0 : 5 FC G-W Piesteritz
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Theo Arndt, Pascal Kenzler

Assists

Pascal Kenzler, Leonard Staab, Theo Arndt

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (1')Theo Arndt per Elfmeter
0:2 (24')Pascal Kenzler per Weitschuss (Pascal Kenzler)
0:3 (29')Theo Arndt (Theo Arndt)
0:4 (32')Theo Arndt (Leonard Staab)
0:5 (36')Theo Arndt

Siegesserie geht weiter!!!!

Auch am gestrigen Abend konnte unsere E1 gegen tapfer kämpfende Kemberger bestehen und ihren 9. Sieg aus dem 9 Spiel einfahren. Damit steht unsere E1 mit einer blütenweißen Weste da und hat 99 Tore bis jetzt erzieht und 0 Gegentore kassiert. Dieses ist der eindeutige Verdienst der Mannschaft geschuldet und zeigt von Spiel zu Spiel, wie sie immer weiter zu einer Einheit zusammen wachsen.

Wir bedanken uns wieder beim zahlreich mitgereisten Anhang und freuen uns schon auf den kommenden Samstag, dort gastieren nämlich die Jessen Mädels bei uns im Volkspark zum Viertelfinale im Kreispokal. 

Das Spiel wird um 11:15 Uhr auf dem Hauptplatz angepfiffen.