FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

FSA Kreispokal E-Jugend
1.Runde - 03.10.2023 10:00 Uhr
SG Kemberg/Rackith   FC G-W Piesteritz
SG Kemberg/Rackith 2 : 3 FC G-W Piesteritz
n. V.
(0:2, 2:2)

Spielstatistik

Tore

Arthur Mahlke, Ben Klebitz, Taavi Emil Schneider

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (1')Taavi Emil Schneider
0:2 (23')Arthur Mahlke
1:2 (31')SG Kemberg/Rackith
2:2 (39')SG Kemberg/Rackith
2:3 (53')Ben Klebitz

In der Verlängerung durchgesetzt!

Für unsere E1, stand heute das befürchtet schwere Pokalspiel gegen den Tabellenführer der Staffel Süd an. Unsere Jungs konnten zur Halbzeit mit einer guten 0:2 Führung in die Pause gehen. In der 2. Hälfte zeigten die Gastgeber ihr Können und konnten zeitweise verdient den Ausgleich erzielen. So stand es nach 50 Min. 2:2. Nach einer impulsgebenden Ansprache, zeigen unsere Kicker ein anderes Gesicht und konnten die Verlängerung mit 2:3 für uns entscheiden. Gefühlt war es schon das Finalspiel. Wir bedanken uns beim mitgereisten Anhang, für die tolle Unterstützung und sehen uns am kommenden Freitag um 17:00 Uhr zum Punktspiel gegen Gräfenhainichen hoffentlich wieder.


Fotos vom Spiel


03.10.2023 SG Kemberg/Rackith vs. FC G-W Piesteritz