FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Süd Wittenberg
11. Spieltag - 13.10.2023 17:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   SV Blau-Rot Pratau
FC G-W Piesteritz 13 : 0 SV Blau-Rot Pratau
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Theo Arndt, 4x Taavi Emil Schneider, 2x Arthur Mahlke, Pascal Kenzler, Joris Lutz

Assists

2x Pascal Kenzler, 2x Leonard Staab, 2x Theo Arndt, Dean Kruzius, Paul Maximilian Zilleßen, Joris Lutz

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (4')Arthur Mahlke (Joris Lutz)
2:0 (6')Taavi Emil Schneider
3:0 (7')Arthur Mahlke (Theo Arndt)
4:0 (12')Taavi Emil Schneider (Leonard Staab)
5:0 (16')Joris Lutz (Dean Kruzius)
6:0 (20')Theo Arndt (Paul Maximilian Zilleßen)
7:0 (34')Theo Arndt
8:0 (38')Theo Arndt (Leonard Staab)
9:0 (39')Theo Arndt
10:0 (40')Pascal Kenzler
11:0 (43')Taavi Emil Schneider (Theo Arndt)
12:0 (45')Theo Arndt (Pascal Kenzler)
13:0 (45')Taavi Emil Schneider (Pascal Kenzler)

Siegesserie hält weiter an!!

Heute hatten unsere Jungs der E1 die Pratauer U10 zu Gast. Das Spiel konnte mit 13:0 für uns entschieden werden und damit konnten wir im 6. Spiel den 6 Ligasieg in Serie einfachen. Wir bedanken uns beim unterstützenden Anhang und hoffen, dass alle am 04.11.2023 wieder in Bad Schmiedeberg zur Unterstützung der Jungs dabei sind. Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit! Anstoß in Bad Schmiedeberg ist um 10 Uhr.


Fotos vom Spiel


13.10.2023 FC G-W Piesteritz vs. SV Blau-Rot Pratau