E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga WB Nord
12. Spieltag - 21.04.2023 17:00 Uhr
FC G/W Piesteritz   Allemannia Jessen
FC G/W Piesteritz 17 : 2 Allemannia Jessen
(9 : 0)

TORWilhelm Jahn

Heimsieg gegen stark geschwächte Gäste

Am heutigen Freitag empfingen unsere E-Junioren den bis dato starken Tabellenzweiten aus Jessen.
Das Ergebnis sagt auf den ersten Blick ein souveränes Spiel unserer Grün-Weißen voraus.
Schöne Spielzüge, Kombinationen und Tore konnten in den eigenen Reihen auch erspielt werden.

Das Ergebnis darf jedoch nicht Maßstab sein, denn die Jessener reisten stark geschwächt, ohne Auswechselspieler sowie ohne Stammtorwart in den Volkspark an.
Zudem war ein tapferes Mädel auf dem Platz, welches erst ihr drittes aber auch super Spiel absolviert hat.

Wir danken dem Jessener Trainerteam, dass dieses Spiel trotzdem stattgefunden hat, denn aufgrund des bevorstehenden Terminkalenders und den Absagen aus der Hinrunde, wäre eine Verlegung problematisch gewesen.

21.04.2023 FC G/W Piesteritz vs. Allemannia Jessen