B-Junioren : Spielbericht

Levin Lehmann, Pietje Leander Leupold, Lennox Witzel

Marvin Geiler, Sam Lothar Schiller, Lennox Witzel

Ben Schuchardt

1:0 (10')Levin Lehmann (Sam Lothar Schiller)
1:1 (13')FC Bitterfeld-Wolfen
2:1 (52')Pietje Leander Leupold (Lennox Witzel)
2:2 (55')FC Bitterfeld-Wolfen
3:2 (83')Lennox Witzel (Marvin Geiler)

Heimsieg in letzter Sekunde

Am Samstag wollte die Jungs der B-Jugend wieder ein Dreier einfahren, um weiter in der Spitzengruppe zu bleiben. Die Volksparkjungs kamen gut ins Spiel und hatten gleich ein paar Chancen. Ein davon nutzen sie in der 10. Minute. Ein eher Befreiungsschlag der Gäste im Mittelfeld wurde durch den Wind zum Torschuss und brauchte den Ausgleich. Beide Team bemühten sich ohne wirklich mehr vom Spiel zu haben. Kurz nach dem Seitenwechsel konnten die "Grün-Weißen" sich wieder Chancen erarbeiten. Nach einer guten Eingabe vollendete die Jungs zur erneuten Führung. Kurz darauf konnte Bitterfeld erneut ausgleichen. In den letzten 10 Minuten entwickelte sich ein Spiel mit offenen Visier. Beide Mannschaften hätten hier ihre Farben in Front bringen können. Hier hatte die Volksparkjungs das glückliche Ende auf ihrer Seite und erzielten in der Nachspielzeit den Siegtreffer.

16.03.2024 FC G-W Piesteritz vs. FC Bitterfeld-Wolfen