FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht

Landesliga
13. Spieltag - 02.03.2024 11:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   SG Empor Waldersee
FC G-W Piesteritz 2 : 0 SG Empor Waldersee
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ben Schuchardt, Paul Jentzsch

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (17')Ben Schuchardt
2:0 (65')Paul Jentzsch

Heimsieg gegen Waldersee

Am Samstag hatte die B-Jugend die Mannschaft aus Waldersee zu Gast. Hier wollte das Team weitere 3 Punkte sichern, damit es in der Tabelle weiter nach oben geht. Im ganzen Spiel konnte der Gegner sich keine Torchance erarbeiten. Selbst hatte das Volksparkteam einige Chancen erspielen können. Nur 2 dieser Chancen nutzen sie jeweils in einer Halbzeit. Das Team hat nichts anbrennen lassen.

Weiter geht es in 14 Tagen mit dem Heimspiel gegen Gölzau, wo das Team weitere Punkte holen möchte.