FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht

Landesliga
7. Spieltag - 07.10.2023 10:30 Uhr
VfB Gräfenhainichen   FC G-W Piesteritz
VfB Gräfenhainichen 2 : 2 FC G-W Piesteritz
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sam Lothar Schiller, Paul Jentzsch

Gelbe Karten

Ben Schuchardt

Zuschauer

54

Torfolge

1:0 (4')VfB Gräfenhainichen
2:0 (23')VfB Gräfenhainichen
2:1 (50')Paul Jentzsch
2:2 (75')Sam Lothar Schiller

Unentschieden in Gräfenhainichen

Am Samstag traten wir nach der Pokalniederlage, im 11m Schießen, wieder gegen Gräfenhainichen an. Man hatte sich viel vorgenommen, um das Spiel vom Dienstag vergessen zu machen. Diese kam durch Nachlässigkeit in der Defensive und schlechten Spielaufbau nicht richtig ins Spiel. So musste das Team einen 0:2 Rückstand hinterher laufen. Man kämpfte sich in das Spiel zurück und es gelang kurz vor Schluß noch der Ausgleich. Das potential ist größen, aber die Mannschaft kann es zu unregelmäßig abrufen.