FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Meisterrunde
19. Spieltag - 04.05.2010 18:00 Uhr
TSV Rot-Weiß Zerbst   FC G-W Piesteritz
TSV Rot-Weiß Zerbst 1 : 3 FC G-W Piesteritz
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Mehre, Michael Bickel, Hendrik Barth

Assists

2x Brian-Lucas Körnicke, Alexander Wirth

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (01')Michael Bickel per Kopfball (Brian-Lucas Körnicke)
0:2 (05')Hendrik Barth (Brian-Lucas Körnicke)
1:2 (27')TSV Rot-Weiß Zerbst
1:3 (57')Maximilian Mehre (Alexander Wirth)

Starke Leistung von unsere Mannschaft (Wir sind wieder da)

Heute im Nachholspiel ging es nach Zerbst, wo wir unbedingt die drei Punkte mit nach Hause nehmen wollten. Gleich nach dem Anpfiff spielte man nach vorne und es kam gleich eine Ecke heraus . Die wurde von Brian herein gebracht und Michi stand Gold richtig und Köpfte zum 0:1 für uns . Danach setzte man Zerbst weiter unter Druck und in der 5. Minute erhöhte Henni nach einer super Vorlage wieder von Brian auf 0:2 . In Folge dessen erspielten wir uns gute Chancen heraus und ließ hinten nichts zu . Nach guten 20 Minuten wurde Zerbst etwas stärker und hatten jetzt auch so die ein und andere Chance, doch unser Torwart war auf dem Posten. In der 27. Minute war er Chancenlos, nach einer Ecke verkürzte Zerbst auf 1:2 und drückte danach auf den Ausgleich . Nach der Pause nahm man das Spiel wieder in die Hand und erspielten sich jetzt richtig gute Chancen heraus . Von nun an wurde es ein super Spiel von beiden Mannschaften, die beide ihre Chancen hatten. Doch unser Abwehrchef Edgar hatte alles im Griff und zur Not hatten wir ja noch Mathias im Tor, der mit zwei super Paraden uns immer im Spiel hielt. In der 57. Minute war es mal wieder Zeit für ein Tor nach einer Flanke oder Torschuss von Alex, knallte der Ball an die Latte und danach vor Maximilians Füßen und er brauchte nur noch den Ball ins Tor unterzubringen und so stand es 1:3 für uns . Kurz danach war Schluss und der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung . Am heutigen Tag hat die Mannschaftseinstellung bei allen Spielern gestimmt.