FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Meisterrunde
16. Spieltag - 11.04.2010 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   SV Germania Roßlau
FC G-W Piesteritz 6 : 0 SV Germania Roßlau
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Justin Bender, Brian-Lucas Körnicke, Hendrik Barth, Christoph Düsedau, Maximilian Heidel

Assists

2x Alexander Wirth, Brian-Lucas Körnicke

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (04')Brian-Lucas Körnicke per Freistoss
2:0 (24')Justin Bender (Brian-Lucas Körnicke)
3:0 (43')Maximilian Heidel
4:0 (57')Justin Bender
5:0 (58')Christoph Düsedau (Alexander Wirth)
6:0 (60')Hendrik Barth (Alexander Wirth)

Gutes Spiel von unsere Mannschaft

Im heutigen Spiel gegen Roßlau wollte man an die gute Leistungen von den letzten Wochen wieder Anknüpfen ( mal abgesehen von dem Spiel in Bitterfeld letzte Woche ). Es dauerte nicht mal 4 Minuten, da erzielte Brian nach einem super Freistoß das 1:0 für uns. Danach erspielten wir uns die ein oder andere Chance heraus, doch Roßlau stand jetzt hinten besser und so war es schwer durch zu kommen. In der 24. Minute erhöhte Justin dann auf 2:0 nach einem guten Spielzug mit Brian und so ging es auch zur Pause. Nach der Pause hatte man in den ersten Minuten so seine Probleme wieder ins Spiel zu kommen, denn Roßlau wurde jetzt stärker und nun hatten wir hinten so unsere Probleme. In der 38. Minute dann die riesen Chance für Roßlau den Anschlusstreffer zu erzielen, doch unser Torwart Mathias hielt sein Kasten mit einigen Paraden sauber. In der 43. Minute erhöhte Maxi Heidel, der über die Rechte Seite kam, auf 3:0. Von da an war der Bann gebrochen und Roßlau hatte den Faden verloren. In der 57. Minute erzielte Justin das 4:0 und eine Minute später erhöhte Christoph aus vollem Lauf, nach einer Vorlage von Alex, ein Traumtor bei den der Roßlauer Torwart nichts machen konnte, denn den hat er voll unter die Latte gehämmert und so stand es 5:0.
Mit dem Schlusspfiff erhöhte Hendrik nach einer Vorlage von Alex, so gar noch auf 6:0. Der Sieg ging in Ordnung. Eine Gute Nachricht noch, unser Kapitän Till ist nach langer Pause wieder an Bord.