FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Süd Wittenberg
7. Spieltag - 06.10.2023 17:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen   FC G-W Piesteritz
VfB Gräfenhainichen 0 : 12 FC G-W Piesteritz
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

2x Mathias Tristan Weber, 2x Arthur Mahlke, 2x Theo Arndt, 2x Jonas Fräßdorf, 2x Leonard Staab, Pascal Kenzler, Ben Klebitz

Assists

3x Arthur Mahlke, 2x Mathias Tristan Weber, 2x Taavi Emil Schneider, Pascal Kenzler, Joris Lutz

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (13')Mathias Tristan Weber (Arthur Mahlke)
0:2 (14')Ben Klebitz (Arthur Mahlke)
0:3 (16')Arthur Mahlke (Taavi Emil Schneider)
0:4 (18')Arthur Mahlke
0:5 (25')Theo Arndt (Taavi Emil Schneider)
0:6 (26')Mathias Tristan Weber
0:7 (28')Leonard Staab
0:8 (30')Theo Arndt (Pascal Kenzler)
0:9 (37')Pascal Kenzler (Joris Lutz)
0:10 (39')Jonas Fräßdorf (Mathias Tristan Weber)
0:11 (45')Jonas Fräßdorf (Arthur Mahlke)
0:12 (47')Leonard Staab (Mathias Tristan Weber)

Auswärtssieg in Gräfenhainichen

Am heutigen Abend waren unser E1 in Gräfenhainichen zu Gast. Die ersten Min. der Partie waren noch sehr ausgeglichen und man merkte das, dass schwer Pokalspiel von Dienstag noch in den Knochen steckte. Mitte der ersten Halbzeit hatte sich unsere Mannschaft gefangen und konnte mit einem verdienten 0:5 in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte zeigten unsere Kicker ein anderes Gesicht und konnten so noch weitere 7 Tore erzielen. Wir bedanken uns beim mitgereisten Anhang und hoffen, dass wir uns am Freitag, dem 13.10. um 17 Uhr im Volkspark wiedersehen gegen Pratau U10.


Fotos vom Spiel


06.10.2023 VfB Gräfenhainichen vs. FC G-W Piesteritz